neue Windeln bei Seidenweich

Conny

Mrs. Snape
AW: neue Windeln bei Seidenweich

Keine Ahnung..... sind das denn Einmalwindeln oder welche zum Waschen und wiederverwenden?? Steht da nirgendwo auf der Seite, hab ich auch noch nie gehört die Firma.

Konnte nicht wirklich helfen, sorry!

LG Conny
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: neue Windeln bei Seidenweich

Hallo Conny, es müssen wohl Einmalwindeln sein, das schließe ich mal aus der Packungsgröße.

LG
:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: neue Windeln bei Seidenweich

das liest sich vom Preis her echt gut, aber wenn die so keiner kennt... und ich habe schon soviel schlechte erfahrungen mit Janniks Windeln machen müssen, das ich mich jetzt nicht trauen werde da zwei Pakete zu bestellen.

LG
Heike
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: neue Windeln bei Seidenweich

janniksmamie hat gesagt.:
das liest sich vom Preis her echt gut, aber wenn die so keiner kennt... und ich habe schon soviel schlechte erfahrungen mit Janniks Windeln machen müssen, das ich mich jetzt nicht trauen werde da zwei Pakete zu bestellen.

LG
Heike
das ist genau mein Problem, ich habe ja auch schlechte Erfahrungen gemacht, mal schauen, vielleicht kennt sie ja doch noch einer. Ich müßte die nicht mal bestellen, würde sie Sa in Ludwigsburg kaufen.

LG
:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Also wir haben jetzt fast ne Kiste aufgewbraucht

und Anfangsfand ich die ganz gut,

sie haben dem Brechdurchfal von Anna schön stand gehalten, und ich war zufrieden,

seit ein paar Tagen entwickelt Anna aber einen Ausschlag wenn sie Seidenfein anhat,
wir haben extra auch mit anderen Windeln getestet,

zwei mal kam der Aussschlag deswegen werden wir sie nicht mehr benutzen
 
Oben