Neue Synapsen über Nacht oder: wie man sich schlau schläft -g-

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 5. Januar 2009.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hier lief ja in den letzten Wochen krankheitsbedingt alles etwas aus dem Ruder, der Tagesablauf war recht durcheinander und wir waren alle ein bisserl planlos.

    Eines Morgens, kurz nach ihrem 6. Geburtstag, schlief Vivi ungewöhnlich lange, bis fast 10.30Uhr. Die besorgte Mutter-Glucke vermutete weiteres Ausbrüten eines Infekts und verfiel schon wieder in leichte Panik :ochne:
    Doch da stand das Töchterlein auf, quietschfidel und gutgelaunt....

    .... und war ein anderes Mädel! Sie fragte mir den Rest des Tages Löcher in den Bauch, quasi ohne Unterlass, buchstabierte plötzlich Wörter, rechnet wie eine Wilde alles zusammen und zieht voneinander ab woimmer sie eine Aufgabe finden kann und und und... :verdutz:

    "wo geht das Wasser aus dem Rhein hin, wenn 'Niedrigwasser' ist?"

    "wieso ist es glatt wenn wir Salz auf dem Küchenboden verschüttet haben und wieso nicht, wenn wir es auf Glatteis streuen?"

    "wieso gibt es Menschen?"

    Irgendwann verschwand sie im Bad und als es länger dauerte, fragte ich beiläufig ob alles in Ordnung wäre und sie zurecht käme und bekam lässig zur Antwort:

    "WENN hier einer zurecht kommt, dann ja wohl ich...!"

    ... äh, ja... 'tschuldigung :umfall:

    Und seit diesem Tag versteht und erzählt sie Witze :mrgreen:


    Ehrlich, ich hab keine Ahnung wo mein Mädel geblieben ist und wer das Kind ist, das seitdem bei uns lebt :???:

    Grinsegrüsse,

    Stephanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Synapsen über Nacht oder: wie man sich schlau schläft -g-


    Öhm...vielleicht ist sie mal nachts von Ausserirdischen entführt worden ??:hahaha::hahaha:

    Klasse:bravo: So möcht ich mich auch mal schlauschlafen!!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neue Synapsen über Nacht oder: wie man sich schlau schläft -g-

    Süße, so ist dat eben mit den Kids ! Schlafen, aufstehen, erwachsen sein :hahaha: !

    :bussi:
     
  4. AW: Neue Synapsen über Nacht oder: wie man sich schlau schläft -g-

    Das ist ja super, möchte auch noch mal Erleuchtungen nach Ausschlafen haben!!!!
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Synapsen über Nacht oder: wie man sich schlau schläft -g-

    Ich glaube, das nennt sich schulreif :).

    Levin hat sich irgendwann vor dem siebten Geburtstag sehr veraendert, er war schwuppdiwupp einfach reifer, und man konnte sich auf einmal ein besseres Bild davon machen, wie die naechsten Jahre mit ihm wohl werden.

    Lulu :winke:
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Neue Synapsen über Nacht oder: wie man sich schlau schläft -g-

    viellecht lagen ja noch Bücher unter ihrem Kopfkisssen ;)

    Freu dich dran :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...