Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Paulchen, 5. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .. ein klassischer Fehlkauf von letztem Jahr. Ich find sie immer noch wunderschön, kann aber nicht drin laufen :), ich bin ja eher so der Gummistiefeltyp, sprich auf flache Absätze geeicht.

    Also: Schwarze Rieker Stiefeletten (richtig schwarz, durch die Reflektion wirkt das Foto heller), einmal getragen (im Haus), dann im Schrank gestanden, vom letzten Jahr, mit diesem Kräusellook, der modern ist, glänzend, innen leicht warm gefüttert, mit Reissverschluss innen zum Schnellanziehen und vorn zum Schnüren / Regulieren. Gr. 41. Aussehen:

    NP: 70 Euro
    Mein Preis: 36 Euro zzgl. 4 Euro Versandkosten als Päckchen = 40 Euro gesamt

    Massenduellmädels haben Vorkaufsrecht!

    Liebe Grüsse, Katja
     
    #1 Paulchen, 5. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

    *meld* hast Du irgendwie die Möglichkeit mal die Innensohle zu messen? Wenn dasx hinhaut, dann hätte ich die gern.

    :winke:
     
    #2 Claudia, 5. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

    wow, sind die schick :)
     
  4. AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

    Tut mir leid, die Innensohle ist fest drin. Da ich aber gut reinpasse - es ist eine echte 41, Rieker fällt ja eher bequem aus, ist auch so eine Antistress-Variante...

    :winke: Katja
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

    Weisste was? Ich nehm sie einfach :jaja: - wenn denn von Euren Massenduellmädels keiner will. Ich brauch nämlich - auch wenn es noch nicht das Wetter dafür ist - welche. Die kalten Tage kommen schneller als man denkt. Hohen Absatu kann ich übrigens auch nicht, aber das ist ne Höhe, die gut geht. Obermaterial ist Leder, oder? :winke:
     
  6. AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

    Ja, sieht so aus, fühlt sich auch so an. Und Rieker ist ja auch Markenware, ich hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht, gibts auch Schuhe, die nicht aus Leder sind?

    :winke: Katja

    P.S. Warten wir noch bis morgen abend wegen der MD Mädels, danach ist es dann deiner, wenn niemand da will :bussi:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

    :jaja:

    Das mit dem Leder müßte innen drin irgendwo stehen. Wenn das nämlich Kunstleder ist - Rieker hat aber soweit ich weiss gar kein Kunstleder - dann schwitz ich zu dolle am Fuss und der Schuh wär nix für mich. Hmmm, aber der reizt mich so oder so, so Schnürstiefeltten such ich doch und die mir gefallen sind immer soooo teuer. Die ich hatte sind Gr. 40 und seit der letzten Schwangerschaft hab ich eine Shcuhgröße "zugenommen" und die sind zu kurz :heul: . Die hab ich geliebt, waren von medicus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...