Neue Moderatorin

kieselchen

Edelsteinchen
Glückwünsche auch von mir, :bravo:

dann weiß ich ja meine kommenden Sorgen in diesem Forum in guten Händen, denn auch Laara wird mir bestimmt mal die Nächte irgendwann zum Tag machen - bisher war es immer ertragbar :prima:


Gruß Andrea
 
J

Jen

Ute hat gesagt.:
Liebe Schnullerfamilie,

ich freue mich, dass wir hier im Schlafforum eine neue Moderatorin begrüßen dürfen :bravo:

Johanna, Nickname Giovanna, hat hier schon viele sehr schöne, gut erklärende und vor allem fundierte Antworten zu diversen Schlafproblemen geschrieben. Ich freue mich sehr, dass sie hier in diesem Forum jetzt DIE Ansprechfrau sein wird.

Herzlich Willkommen liebe Johanna in deinem Forum :)

(es kann sich nur noch um kurze Zeit handeln bis dein Moderatorenstatus "äußerlich" sichtbar wird)

Liebgruß Ute


Das wurde aber auch Zeit! ;-) Mir sind die guten Beiträge von Giovanna, auch im Erziehungsforum, schon öfter aufgefallen :)
 
N

Nimufrosch

:umfall:

Johanna, Du kannst Dir ja vorstellen wie mich das freut!
Ich denke Du bist die Beste die man für dieses Forum finden konnte!!! :bravo:


:achwiegu:


Ganz herzlichen Glückwunsch!

Silke
 

Cathleen

Familienmitglied
:herz: lichen Glückwunsch liebe Johnanna !
Ich bin hier zwar nicht so oft unterwegs (zum Glück), aber was nicht ist, kann ja noch werden :) .

LG Cathy :blume:
 
Oben