Neue Kosmetiks abzugeben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 17. Mai 2008.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallöchen,

    ich habe 2 Teile von einer Freundin geschenkt bekommen. Bei Kosmetiks bin ich aber eher der Typ, der immer die gleichen Produkte benutzt. Ich hätte diese also abzugeben. Wo die gekauft wurden weiß ich nicht, auch nicht was die gekostet haben. Ich habe beide Teile nicht benutzt und erst vor ein paar Tagen geschenkt bekommen (sie sind also nicht alt)

    Also einmal P2 Metallic Kiss lipgloss mit Cupuacu-Butter und
    einmal von essence Top Speed nail polish (ich weiß nichtmal ob das Nagellack oder nur was für über den Nagellack ist, jedenfalls farblich rose-silber mit Glitter drin.

    Ich weiß, dass es bei mir wohl noch 100 Jahre liegen würde, also wer was damit anzufangen weiß - gegen eine Spende für Teresas+Julians Sparschein abzugeben. Versand kann als Warensendung in gepolstertem Umschlag erfolgen (Porto 1,65, wahrscheinlich aber weniger)


    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Kos.jpg
      Kos.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      108
    • Kos1.jpg
      Kos1.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Kosmetiks abzugeben

    Ist der Lippgloss rosa?!

    Ich meld mal Interesse an. :jaja:

    Katrin
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Neue Kosmetiks abzugeben

    :winke:

    Da quackt doch mein Töchterchen hinter mir: Haben will!..:umfall:..

    Zu mir also..:zwinker:
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Neue Kosmetiks abzugeben

    Hallo Katrin,

    der Lipgloss ist nicht rosa. Die Farbe kommt auf dem Bild gut rüber - ich würd sagen farblich gemischt zwischen rosa, braun und brombeer - oh Gott ihr fragt mich was :umfall:

    Aufgemacht habe ich ihn nicht, denke aber es wird die abgebildete Farbe sein. Hinten steht noch "changierender (was immer das heißt) Hologramm Lipgloss mit pflegender Cupuacu-Butter" (was Cupuacu - Butter ist zählt hoffentlich auch nicht zur Allgemeinbildung?)

    Ich glaube ich lebe bei Kosmetik noch so halb links hinterm Mond
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Neue Kosmetiks abzugeben

    :umfall:..Katrin und ich ich gleichzeitig...


    Öhm..Was dat is weiß ich auch nicht liebste Ivonne :zwinker: Mein Kind will das haben..:cool:
     
  6. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Neue Kosmetiks abzugeben

    Katrin, tritts du den Lipgloss ab an Casi - ihr ward beide wirklich auf die Minute gleichzeitig und Casis Tochter würde beide Teile nehmen .... :rolleyes:
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Neue Kosmetiks abzugeben

    ähm, ich will nicht unverschämt sein, aber diese Kosmetikserien gibts bei DM für nen Appel und 'n Ei. Da würde sich das Porto kaum lohnen...

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...