Neue Geschichten von und mit Lara F.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 8. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ich wollte Euch mal wieder gerne am Leben meiner Tochter teilhaben lassen, was sich desöfteren sehr lustig gestaltet.

    Heute morgen wurde Markus von seinem Co-Trainer abgeholt und wir haben noch einen Kaffee zusammen getrunken. Lara fragt im Moment fast jeden den sie sieht. "Wie heißt Du?" So, auch heute......

    Später, wir waren schon wieder eingie Zeit alleine, stellt sie sich vor den Spiegel im Gang, stemmt die Hände in die Hüfte, koktiert mit dem Spiegelbild und sagt : "Wie heißt Du?" und dann in gespielter tiefer Stimme: "Ich bin der Tarun (Name des Co-Trainers) "

    Das ganze wiederholt sich 20 x, wobei Lara alle möglichen Posen bei "Wie heißt Du" einnimmt und unterschiedliche Gesichtsaudrücke übt.......

    Das Kind tickt doch nicht richtig *lach* übt schon anmachen, oder was:p:p:p

    Ich glaube ich ziehe eh eine Schauspielerin groß sogar meine Freundin fiel das heute auf, als wir weitergehen wollten und Lara Ihre Hand zur Stirn führte sich auf einen Baumstamm warf um theatralisch ein: "Mage ich nicht" einzuwerfen.

    Schmunzelnde Grüße von
    Su
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :p also das ist echt der Brüller von der kleinen Lara (der Name mir wirklich leicht von den Fingern geht :zwinker: )
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super! Deine Larissa ist ja mal echt eine schlagfertige Maus!
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Das wird mal eine ganz Berühmte Schauspielerin echt süss :p :p
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :oops: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :nix:

    nix Lara - sondern Larissa --------------- sorry :-?
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ne, ne Du, das past schon Taufname Larissa Emma, aber meist einfach die Lara!!!

    War gerade auf Euerer Homepage und habe mich über Euere Hochzeit gebildet, danke für den Einblick, war schön zu lesen.

    Wie kommt Ihr auf Laara mit 2x aa?????????

    LG
    Su
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Du willst uns doch hoffentlich nicht erzählen, dass sie da von selber drauf gekommen ist?

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...