NEUE Geox Sandalen Gr. 23

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 5. Mai 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
  2. cathrin79

    cathrin79 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NEUE Geox Sandalen Gr. 23

    Hey Viviane,
    fallen die kleiner aus weil sie Niklas nicht passen?
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: NEUE Geox Sandalen Gr. 23

    Hi.

    Nein, fallen sie nicht. Sind eine gute 23. Aber Niklas hat in den letzten Wochen reichlich Babyspeck gelassen und somit sind sie ihm deutlich zu weit. :heul: Das seh sogar ich als Laie. War aber heute extra nochmal im Fachgeschäft und die meinten ganz klar, die werden ihm nie passen.

    Boah, das war echt das ALLERLETZTE Mal, dass ich Schuhe "auf Vorrat" gekauft hab!

    Denke aber nicht, dass sie Emil schon passen werden. Es sei denn er ist sehr speckig, aber ich meine doch nicht, oder?
     
  4. cathrin79

    cathrin79 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NEUE Geox Sandalen Gr. 23

    Du hast recht, Speck kann ich bei ihm grade keinen finden... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...