Neue Fotos von Lenya!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Onna, 26. September 2004.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle,

    wir waren heute morgen wieder bei Lenya! Nun dauert es nur noch 2 Wochen und dann dürfen wir sie mit nach Hause nehmen!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Habe natürlich wieder Bilder gemacht...




    Ach ja... und dann muß ich euch noch eine ganz süße Geschichte erzählen...

    Wir (Jooke, Joona & ich) sind heute morgen dort angekommen und haben uns gleich auf den Weg zu den Hundis gemacht!
    Ich... so wie ich nun mal bin, gleich die Kamera gezückt!
    Meine Kameratasche hatte ich achtlos einfach mal so auf den Boden gestellt!
    Joona rannte nun zwischen 7 Welpen rum und hatte vor lauter Aufregung ihren Nulli im Gemenge verloren!
    Ich ihn also gesucht und ihn in meine immer noch offen am Boden liegende Kameratasche gelegt!

    Als ich das nächste mal in Richtung Tasche guckte, sah ich, wie Lenya grade dabei war, ihren Kopf GANZ TIEF in diese Tasche zu stecken!

    Als sie den Kopf wieder raus nahm, bin ich bald lachend zusammengebrochen...

    Lenya guckte schmatzend :-o in die in die Runde mit Joonas Nulli in der Schnauze!!! :-D :-D :-D ( sie hatte das Teil sogar richtig im Mund wie ein Baby!!!)

    Das war ein Bild für die Götter... ab dem Zeitpunkt wusste ich ganz sicher, das wir den richtigen Welpen ausgesucht hatten! :)
     
    #1 Onna, 26. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz: Der Hund sowieso & die Geschichte erst :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


    lg Alina
     
  3. süße geschichte :bravo: :bravo: und der hund zum verlieben :? ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Die Fotos sind total klasse, zum verlieben :herz:

    Schade das Du kein Bild von dem "Schnullernden" Hund hast :-o :)
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    *dahinschmelz* .... da werde ich immer ganz traurig, dass wir nicht die Möglichkeit haben, auch einen Hund zu halten.....

    Der ist wirklich zucker!

    Und ich glaube, das auf dem Bild ist bestimmt Lenya. Der helle Körper und die dunklen Ohren ... :jaja:

    Freu mich schon auf noch mehr Bilder!!! :-D
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    *SCHMACHT*

    Wahnsinn, soooooooooooooo zuckersüss!!!
     
  7. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach ne wat sieht die aber schön aus :jaja:
     
  8. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Hallo Onna, ein klasse Hundi habt ihr Euch da ausgesucht!!*schmelz*

    Da freu ich mich ja noch mehr, wenn wir euch wirklich mla besuchen. Tut mir auch leid das ich mich im Moment so rar mache, aber die Hektik steigt und mein Nervpegel auch :jaja:

    Liebe Grüße Ruth :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...