Neue Esprit-Strickjacke

M

MeRaNa

Hallo wer Intresse hat dem kann ich meine neue Esprit-Strickjacke anbieten,die jacke ist nagelneu nicht getragen Preisschild ist auch noch dran.
Die Jacke hat vorne 2 Taschen und ist zum knöpfen die Jacke ist braun so der NP ist 49,95€ ich hätte gerne 40€inkl.Versand wer INTRESSE HAT KANN SICH JA MELDEN
Gruß MErana:winke:
 
M

MeRaNa

AW: Neue Esprit-Strickjacke

ach so ich habe ein bild vergessen hier kommt es
253988103RL822244166.jpg

ach die Gr.ist XL würde aber sagen fällt eher wie 42/44 aus
merana
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neue Esprit-Strickjacke

Wie lang ist die Jacke denn? Bis zum halben Oberschenkel? Ist die Jacke aus Strick oder Sweatshirt-Stoff? Ist es eine Taillierte oder ne normale Strickjacke? Viele Fragen, ich weiss...
 
M

MeRaNa

AW: Neue Esprit-Strickjacke

hallo also die Jacke ist aus 100%Baumwolle also die Ärmel sind 63 cm lang die Länge i nsgesamt ist 84 cm und die breite ist ca.45cm hoffe deine fragen sind soweit beantwortet aber mit dem tailliert also wenn du nicht "so dünn" bist dann eher tailliert wenn sie zu ist ansonsten nicht??hoffe ich habe alles beantwortet :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neue Esprit-Strickjacke

Danke für deine Antwort. Habe aber erst jetzt gesehen dass die Jacke braun ist... auf dem Foto sieht sie schwarz aus. Also eher doch nix für mich! Trotzdem danke!
 
Oben