neue Einlegesohlen für Gummistiefel ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sonnenblume06, 30. August 2007.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Wo zum Geier bekommt man sowas?

    Also ich meine, die ganz einfachen, die oben mit Baumwolle und unten einfach Gummi. Ss wie sie original bei Gummistiefeln halt dabei sind.

    Ich würde gern die Gummistiefel des Großen weiterverwenden, aber die Einleger sind (fast) alle unbrauchbar. Einziehsocken mag hier keiner :rolleyes:

    Ich habe heute im Schuhladen ein paar Baumwoll-Einleger gekauft, allerdings dafür 2,99€ :achtung: bezahlt. Und die kann man noch ncihtmal passend zuchneiden.

    Und nun meine Frage an euch, wo kauft ihr sowas oder wie "vererbt" ihr Gummistiefel?
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: neue Einlegesohlen für Gummistiefel ...

    falsches Forum? oder is der Titel nicht spannend genug?

    oder kauft ihr beim näxten Kind neue Stiefel?

    *grübeln*
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: neue Einlegesohlen für Gummistiefel ...

    hallo

    wir kaufen die auch im schuhladen...

    für erwachsene gibts die manchmal bei aldi/norma, zum zuschneiden. aber obs die für kinder da auch gibt?

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...