Neue Duschkabine: Dusar oder Schulte?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Anfrafra, 18. Mai 2008.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Hallo Leute,

    wir haben unser Bad komplett renoviert, jetzt fehlt nur noch eine Duschkabine. Wir haben schon Kataloge gewälzt aber dummerweise stehen nur bei Dusar Preise, bei Schulte muss man alles anfragen. Und da wir sowieso eine Maßanfertigung brauchen (Platzmangel) wollen wir nicht wegen jeder möglichen Variante einzeln anfragen.

    Hat jemand eine Ahnung wie Schulte vom Preisniveau ist? Ähnlinch wie Dusar oder eher teurer oder billiger?

    Wäre für jeden Beitrag dankbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...