Haustiere Neue Bilder unserer Babykatzen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Neue Bilder unserer Babykatzen

Den letzten Namen sucht mein Mann aus, Lilli habe ich benannt, Spike hat Adriano benannt, den letzten benennt mein Mann. Mal sehen was der sich da wieder einfallen lässt :)

Sehr schöne Namensvorschläge, aber mein Mann ist etwas eigen was Namen angeht :zwinker:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Neue Bilder unserer Babykatzen

Eure Kätzin sieht aus wie unser Paul :)
Zu nett die Kleinen
 
W

Waldfee

AW: Neue Bilder unserer Babykatzen

Hej Steffie,

sag mal, wie alt sind deine drei süßen??? Unsere 3 sind am 15. Mai auf die Welt gekommen, sind aber noch nicht so aktiv wie deine aussehen!!!

Kann dich jedenfalls gut verstehen, man könnte ihnen den ganzen Tag zuschauen ....

Gruß von der anderen Katzenmama!!

Merle
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Neue Bilder unserer Babykatzen

Hej Steffie,

sag mal, wie alt sind deine drei süßen??? Unsere 3 sind am 15. Mai auf die Welt gekommen, sind aber noch nicht so aktiv wie deine aussehen!!!

Kann dich jedenfalls gut verstehen, man könnte ihnen den ganzen Tag zuschauen ....

Gruß von der anderen Katzenmama!!

Merle


Hallo Merle,

unsere sind am 13.05. geboren. Ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln, ich mag gar nicht dran denken, dass ich sie hergeben muss...
 
W

Waldfee

AW: Neue Bilder unserer Babykatzen

Ja Steffie, geht mir genauso!!!

Die zwei Tage habe ich gemerkt!!! Jetzt krabbeln sie auch fleißig außerhalb ihres Körbchens rum. Muß mal die Bilder runterladen, dann schicke ich welche!!!! Wir haben eine die ist so lustig grau gefleckt - ein bischen wie ein Leopard in grau!!

Gruß

Merle
 

laispa

Rettender Engel
AW: Neue Bilder unserer Babykatzen

Hey Steffie

Zeig uns doch mal wieder ein paar aktuelle Bilder.

Will doch (hoffentlich) mein Weiblein wieder mal sehen :zwinker:
 
Oben