neue Bilder der Kornnattern

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Dajana, 5. November 2008.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    gestern hab ich die Schlangen mal etwas genervt und Bilder gemacht
    "Snow" wollte nicht so recht und "Diamant" wollte garnicht

    viel spass beim gucken

    "Red"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    "Snow"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    "Egon"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    "Diamant"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Dajana, 5. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  2. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: neue Bilder der Kornnattern

    Wunderschöne Tiere.

    Die Dunkle gefällt mir ausgesprochen gut und auch die eher klassisch Rote.

    Bei der Weißen bin ich zwiespältig. Ich bin generell nicht so der Albino-Fan.

    Die Rückwand würde mich interessieren.Das Bissl was man sieht, sieht ausgesprochen gut und professionell aus. Weißt du, wie die gefertigt wurde bzw. was für eine das ist?

    Kleiner Tipp: Efeutute. Wuchert wie Unkraut, sieht schön aus und macht ein viel besseres Terrarienklima als Kunstpflanzen. Hat sich hier als Terrarienpflanze 1a bewährt.

    Wo hast du die Schlangen her? Züchter? Hat der eventl ne HP? Also die Dunkle ist wirklich zu schön:nix::herz:

    Gruß,
    Berrit
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: neue Bilder der Kornnattern

    Boah sind die schön! :rolleyes: Ich muss gleich nochmal gucken..*g*
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neue Bilder der Kornnattern

    Ich finde die Tiere sind superschön gezeichnet:bravo:
    Ich sag ja...Ich liebe diese ganzen Farbvarianten, ich finde Kornis auch sehr witzig, weil sie wirklich neugierig sind, aber mir sind sie zu schnell.:heilisch:

    Ich hätte vor ein paar Wochen 5 kleine Kornis geschenkt haben können von einem Bekannten. Aber irgendwas hat mich davon abgehalten, obwohl mein Männe sofort zugegriffen hätte...


    LG Nats
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: neue Bilder der Kornnattern

    lg dajana
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: neue Bilder der Kornnattern

    Die Zeichnungen bei Kornis sind wirklich super schön und es ist schwer sich zu entscheiden.
    Zu schnell sind sie mir nicht zumindest ist mir noch keine entkommen:hahaha:.
    Mit der Neugierde sagst du was, "Red" ist den halben Tag unterwegs und abends ist es ganz extrem kaum ist das Terra auf will er raus.
    Ich hab ihn gestern sicher 20x nach ganz oben im Terra gesetzt und ruck zuck war er wieder am Ausgang.
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: neue Bilder der Kornnattern

    ich wollte noch ein paar bilder von diamant nachreichen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...