Neue Babybauchbilder 27.SSW+2

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kieselchen, 3. April 2004.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo und Morgen zusammen...

    hier mal wieder die neuesten Bilder von mir :D bin jetzt 27.SSW+2 und mir geht es prächtig.. ab und an etwas kurzatmig, aber sonst echt Klasse.. :jaja: Habe nun ca.8 Kilo zugenommen (181 cm groß - 78 +..Kilo schwer)

    Auf dem ersten Bild ist mein Bauch vor ca. 4 Wochen (-23.SSW) und Gestern Abend lag meine kleine Katze "Baby" auf dem Babybauch und wärmte die kleine ganz lieb. :) Katze findet das wohl ganz Klasse, wenn sie vom Bauch gestupst wird. Jedenfalls ist sie extrem anhänglich seitdem ich Schwanger bin und sie die Bewegungen im Bauch auch spüren kann. Sie lag schon vorher immer auf meinem Bauch und kuschelte, jetzt aber streiten sich unsere zwei Katzen um den Platz. Sie schnurren was das Zeug hergibt und es scheint der kleinen im Bauch zu gefallen!! :D :jaja:

    Sodale, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und ein weiteres schönes Kugeln :)

    lieben Gruß die Andrea 8)



    [​IMG][​IMG]

    :?[​IMG]
     
  2. Das ist ja schon ein schönes Bäuchlein :bravo: .


    Und das mit der Katze kenne ich zu gut :) .
    Meine Katze ist mir bei beiden Schwangerschafften kaum von der Pelle gerückt und wollte immer auf dem dicken Kugelbauch liegen.
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr schöner Bauch... :bravo: Die Katze ist ja supersüß!!
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kenne das auch...mit dem Bauch...meine Isis lag auch gerne drauf. Ab den 8 Monat mochte ich es nur nicht mehr. Da lag sie sich einfach daneben. :jaja:
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    Du hast einen schönen Bauch. Die Idee, die Bilder nebeneinander einzustellen ist super, da sieht man genau, was sich in 4 Wochen alles getan hat.

    Das mit der Katze ist auch niedlich.
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Andrea,

    da hat sich in den letzten 4 Wochen ja einiges bei Dir getan.

    Du hast einen ganz tollen Babybauch.

    Alles Liebe weiterhin,

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...