Neue amtliche Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von FriMa, 11. August 2005.

  1. Folgendes flatterte mir vorhin von Seiten unserer Geschäftsleitung in den E-Postkorb:

     
  2. :umfall: Das kann ich nicht lesen. :ergeben:
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Supi! Ich kann mich eh nicht mit der Neuen anfreunden :bissig: Voller Schwachsinn, mir tun bloß die Kinder leid, die in der Schule sitzen.
     
  4. :p ich muss nochmal in ruhe versuchen, das zu lesen. und dann bekommt das mein chef. :prima:
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ähm, kann das mal bitte jemand in der alten Rechtschreibreform schreiben?? Dann kann man das auch lesen. :umfall:

    Liebe Grüße von Diana, die gerade denkt, sie ist Legasteniker (öhm, wie schreibt man das?) geworden.
     
  6. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    boah bis 4 wars einfach 5 auch noch ok 6 war schon ziemlich knifflig 7 und 8 konnt ich nur teilweise lesen. ich bilde mir zwar ein einen sinn erkannt zu haben, aber ne übersetzung wäre doch ganz nett.

    sandra die glatt die 1 regel befürworten würde
     
    #6 sandra1602, 12. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  7. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da wird man ja besoffen beim lesen....:verdutz:
     
  8. Klasse :prima: Ich freu mich schon auf die neuen Grammatikregeln:weglach:

    Liebe Grüße
    Sliva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...