neue Allergie

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Miriam78, 3. August 2005.

  1. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, daß ich solange nichts von mir hören ließ, aber wegen einer Überflutung auf Grund heftiger Regenfälle, hatte ich die letzten Monate leider weder Internet noch Zeit fürs Internetcafe....

    Jetzt sind wir wieder zu Hause und auch online, jetzt ist es aber so, daß mein Mann immer wenn er hier ist, allergisch reagiert, sprich Augenbrennen und -jucken, genau wie Schnupfen...

    Kann das vom Laminat kommen? Ist da irgendwas drin, das in Parkett nicht ist? Oder müssen die neu gestrichenen Wände und das Laminat erstmal auslüften.

    Oder könnte es an einer falschen Lagerung der Matratzen liegen`? Vielleicht waren da ja ander mit vielen Milben daneben. Kennt Ihr ein gutes Anti-Milben-Mittel?

    Alles Liebe!

    Miriam
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...