neuartige Kinderbetreuung in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stop&Stay, 17. Dezember 2008.

  1. Liebe Eltern!

    Wir sind zwei Erzieherinnen und haben uns letzten Monat mit einer Kinderbetreuungseinrichtung in Mannheim selbstständig gemacht.
    Wir bieten auf 140 qm eine tolle Spiellandschaft mit Bällchenbad, Ruheraum und großem Tobezimmer.
    Bei uns sind ganz individuelle Betreuungsformen möglich. Ob kurzzeitig (bei wichtigen Terminen, Einkaufen, Ausgehen....) oder feste Plätze. Auch Tagesplätze sind ab Januar möglich!
    Außerdem bieten wir eine Krabbelgruppe, Kinderkurse und -geburtstage an.

    Momentan sind wir noch in der Gründung, also brauchen viel Werbung, damit wir und unser Konzept bekannt werden. Also wer jemanden kennt aus dem Rhein-Neckar-Kreis, kann uns gerne weiterempfehlen... smile smile
    Danke schon mal im Voraus!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Tanja und Jenny
    Stop & Stay
    T6, 37
    68161 Mannheim
    0621 30737884
    stop-and-stay.net
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: neuartige Kinderbetreuung in Mannheim

    Aus den Forenregeln:

    :nix:

    Oder habt ihr etwa den Chef gefragt? ;-)
     
    #2 Kathi, 17. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: neuartige Kinderbetreuung in Mannheim

    Mist, knapp schneller ^^

    *kaffee rüberreich*
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: neuartige Kinderbetreuung in Mannheim

    Oh danke, den kann ich auch gut gebrauchen. Dann reich ich dir ein paar selbstgebackene Plätzchen rüber.
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neuartige Kinderbetreuung in Mannheim

    Stop&Stay,

    klingt ja spannend. Habt ihr auch ein pädagogisches Konzept? Wie finanziert ihr euch?

    Bißchen dürftig die Auskünfte für eine Weiterempfehlung, nicht? :zwinker:

    Ansonsten: herzlich willkommen hier. Ich hoffe, ihr bringt euch auch ein wenig ein.

    Grüße
    Nici
     
  6. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: neuartige Kinderbetreuung in Mannheim

    Hot Dogs mitbring und hinsetz
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: neuartige Kinderbetreuung in Mannheim

    So ähnlich hab ich auch gedacht.
    Nicht immer gleich mit Steinen werfen, schließlich soll das ja was sinnvolles sein für die Eltern, die in diesem Umkreis leben.
    Sicher, das Einverständnis sollten sie sich schon holen, wenn sie Werbung für sich machen wollen. Ohne Werbung gehts nunmal nicht, auch nicht bei der Kinderbetreuung. :winke:

    LG
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: neuartige Kinderbetreuung in Mannheim

    Die tauchen eh nicht wieder auf - also keep cool Leute :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...