NEU NEU: Mein Weihnachtssortiment

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Endlich sind sie da: Die heiß ersehnten Weihnachtsöle


Kaminfeuer
ein holzig-fruchtiger, stimmungsvoller Duft

mit Zeder, Mandarine, Fichte, usw.

Kaminfeuer.jpg

5 ml Kaminfeuer kostet 3,50 Euro


Zimt & Sterne
ein warmer, winterlicher Duft für kalte Tage

mit Vanille, Orange, Zimt, Nelke, Honig, Tanne, usw.

Zimtundsterne.jpg

5 ml Zimt & Sterne kostet 2,30 Euro.


Wintermärchen
ein bezaubernd heiterer Duft

mit Zimt, Piment, Cadramom, Honig, Orange, Mandarine, Vanille, usw.

Wintermaerchen.jpg

5 ml Wintermärchen kostet 2,60 Euro



Mandelduft
der absolute Renner im vergangenen Jahr - die zarte Verführung

mit Vanille, Honig, Orange, Bittermandel, usw.

Mandelduft.jpg

5 ml Mandelduft kostet 3,60 Euro


Spekulatius
die bewährte Gewürzmischung

mit Haselnuß, alk. Auszug, Orange, Koriander, Zimt, Cardamom, Nelke, usw.

Spekulatius.jpg

5 ml Spekulatius kostet 3,70 Euro


Gewürz-Zauber
ein wärmender, anregender Duft

mit Tuberose, Zimt, Nelke, Macis, Orange, usw.

Gewuerzzauber.jpg

5 ml Gewürz-Zauber kostet 2,70 Euro


Lebkuchen
ein stimmungsvolles, aromatisches Weihnachtsöl

mit Zimt, Anis, Nelke, Tonka, Tangarine, usw.

Lebkuchen.jpg

5 ml Lebkuchen kostet 2,50 Euro



Weiterhin möchte ich noch duftende Geschenkideen vorstellen sowie passende Verpackungen für die wunderbaren Weihnachtsöle:

Wohlfühl-Bad
Mit großen Schritten naht wieder der Weihnachtsstreß. Eine herrliche Entspannung für Körper und Geist findet man in einem duftenden Bad auf der Basis von Himalaya-Salz mit getrockneten Rosen- und Lavendelblüten und ätherischen Ölen.

Badesalz.jpg

Das Wohlfühl-Bad kostet 3,90 Euro (ohne Deko)


Blüten-Fußbad
Eine weiteres blumiges Badevergnügen bietet das Blüten-Fußbad auf der Basis von Himalaya-Salz und getrockneten Ringelblumenblüten und Lavendelblüten. Dieses Dufterlebnis für die Nase kommt auch erholungsbedüftigen Füßen zugute. Nach dem Fußbad lassen sich die Füße gerne mit einem Basisöl verwöhnen und in dicke Socken gepackt den Abend auf der Couch den anstrengenden Tag ausklingen.

Fussbad.jpg

Das Blüten-Fußbad kostet 2,40 Euro (ohne Deko)


Ganz neu im Sortiment:

Kirschkern-Entchen für Babys :uta:

Das ca. 20 cm große Entchen ist gefüllt mit einem separaten Kirschkern-Säckchen in Entenform. Durch einen Klettverschluß am Schwänzchen kann das Kirschkern-Innenteil zum Erwärmen oder Waschen des Überzugs herausgenommen werden.

Das Kirschkern-Entchen kann in der Mikrowelle (etwa 1/2 Min. auf 600 Watt) oder im Backofen erhitzt werden.

Ideal kann das Kirschkern-Entchen über Mama`s Arm gelegt werden, darauf liegt das Baby in der "Flieger-Stellung" mit dem Bäuchlein auf dem warmen Entchen.

Der Entchen-Überzug ist bei 30 °C waschbar und gibt es in zwei Ausführungen:

blaue%20Ente.jpg



gelbe%20Ente.jpg


Die Entchen sind einzeln erhältlich zu je 7,50 Euro.
Im Set-Preis mit einem 5 ml-Fläschchen Mandarine kostet sie 10,00 Euro.



In der niedlichen Nikolausmütze ist ca. 10 cm hoch und es läßt sich gut ein 5 ml- oder ein 10 ml-Fläschchen Öl "verstecken". Eine tolle Idee als Tischdeko für ein Weihnachtsessen. Oder am Lederbändel aufgehängt am Christbaum oder einem Tannenzweig.

Nikolausmuetze.jpg


Die Nikolausmütze kann mit jedem beliebigen Öl bestellt werden.
Sie kostet 1,50 Euro. Bei Abnahme von 6 Mützen Stck. je 1,20 Euro.


Eine Renner ist unser kleines, 9 cm großes Filz-Rentier. Es kann als Duftträger für unsere Weihnachtsöle dienen, als kleine Geschenkzugabe zu einem Öl, oder einfach als Dekoration an einem Tannenzweig.

Filzrentierrot.jpg

Ein rotes Rentier kostet 0,80 Euro.


Auch der Stern mit seinen 6 cm paßt wunderbar zu einem Öl und kann auch als Dekoration verwendet werden.

Filzsternrot.jpg

Ein roter Filzstern kostet 0,80 Euro.


Diese dekorativen Organdy-Beutel mit der Aufschrift "Frohe Weihnachten" in der Größe 9 x 12 cm sind mit einer getrockneten Orangenscheibe bestückt. Mit einem Öl ein nettes Wichtelgeschenk oder ein weihnachtliches Mitbringsel für einen netten Mitmenschen.

Otgandyrotbeige.jpg

Ein Organdy-Beutel in rot oder creme kostet 2,20 Euro (ohne Ölfläschchen).


Die größeren Organdy-Beutel (12 x 15 cm groß) sind "bestückt" mit duftenden Naturmaterialien, wie Orangenschalen-Sternchen, Zimtstangen, Sternanis, Zapfen und einer kleinen Christbaumkugel.

Organdyrotgross.jpg

Der große Organdy-Beutel kostet 4,50 Euro (ohne Ölfläschchen)



Diese hübsche, vielseitig verwendbare Filztasche in creme und rot sind gefüllt mit duftenden Naturmaterialien wie Zimtstangen, Sternanis, getrockneten Orangenschalensternen, einer kleinen Christbaumkugel, und Tannenzapfen. Außen hängt ein Filz-Duftträger daran. Mit einem weihnachtlichen Öl eine wunderbare Geschenkidee.

Filztaschebeige.jpg


Filztascherot.jpg

Die Filztaschen in creme oder rot kostet 5,00 Euro (ohne Ölfläschchen).


Das glänzende Stiefelchen mit Schlaufe und Samtumschlag ist 15 cm hoch und dient als edle Verpackung für ein kleines Geschenk, wie zum Beispiel ein Öl. Der Stiefel enthält keine Dekorationen, mit etwas Phantasie und einem grünen Zweiglein entsteht eine wahrer Wunderstiefel.

Stiefelbeige.jpg

Der Stiefel kostet 4,40 Euro.

Ich hoffe sehr, es ist für jeden etwas dabei und Ihr habt Euch schon ein bißchen mit der Vorfreude auf duftende Weihnachten anstecken lassen,

Duftende Grüße

Brigitte
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Brigitte,

das ist suuuuuuuuuuuuuuper geworden :bravo: Und ich staun mal wieder wie viele unterschiedliche Mischungen es zu Weihnachten gibt ..........

Die Fotos sind richtig klasse geworden :prima:




















............ hast du Nachbars Tanne geplündert ..... :weghier:
 

barbara

feuerpferd
tolle bilder und sooo schöne ideen :bravo:

da freut man sich richtig auf die kalte jahreszeit :?

liebe grüße
barbara
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und meine Bestellung ist schon raus.

Ich hab erst mal den Bestand vom letzten Jahr gecheckt und habe noch einiges.

Aber eigentlich kann man ja immer was brauchen :eek:

Liebe Grüße
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Oh toll! :bravo: Sag mal, kann man den Mandelduft auch z.B. in Kuchen oder Waffeln mitbacken? Ich liiiiebe Mandelduft :D
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Auf diese Idee bin ich noch gar gekommen, ich glaube, das probiere ich glatt mal aus.

Wenn es gut schmeckt, gibt es dazu ein Rezept!

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben