neu hier und brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Baby92010, 8. März 2011.

  1. halloooo :D
    ich bin neu hier kann man auch so etwas wie ein tagebuch eröffnen??? wenn ja wo mache ich das????:winke::umfall:
    lg
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: neu hier und brauche hilfe

    Nun ja dies ist ja ein Forum,das ist ja zum Austausch gedacht...

    Ein Babytagebuch wäre sicherlich auf einem Blog besser aufgehoben oder auf der Hompage die in deiner Sig steht.
     
  3. AW: neu hier und brauche hilfe

    ach so ok
    ich dachte nur das gäbe es hier auch, da ich das bisher so kannte ;)
    danke für die antwort
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: neu hier und brauche hilfe

    :herz: lich willkommen bei uns, Baby92010 !!!

    LG Sandra
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: neu hier und brauche hilfe

    Im Unterforum "Meine Familie&Ich" ist zumindest genug Platz für kleine Anekdoten,Bilder und Kindermünder.
    Und bei den "Meilensteinen" kann man alle News und halt Meilensteine (drehen,zahnen,erste Worte...usw.) posten.

    Es gibt hier aber einige die Familienhompages erstellt haben oder Blogs rund ums Mini-Menschlein schreiben.:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...