Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 16. Juli 2011.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal ein paar Tips und Ideen wie ich es meinem Vater heimzahlen kann.

    Vorher sei kurz erwähnt das mein Dad im Dezember in Rente gehen wird, nun aber nach 50 Jahren durchgehendem Arbeitsleben, davon über 40 Jahre als Trucker, vor 3 Monaten aufgrund einer Insolvenz entlassen wurde. Und nun plagt ihn so langsam die Langeweile. Er kennt das viele Daheimsein einfach nicht. Und somit kommt er auf die merkwürdigsten Ideen. Folgendes hat sich gestern zugetragen und das bedeutet Rache.

    Da meine Große heute für 2 Wochen ins Zeltlager gefahren ist, sind wir gestern noch einmal zum Verabschieden zu meinen Eltern zum Kaffee gefahren.
    Die Kids waren draußen im Garten am spielen, meine Mama, meine Schwester und ich saßen im Wohnzimmer und haben geschnackt.
    Mein Dad war im Partykeller seine Mini-LKWs abstauben und seine Schallplattensammlung abzuhören.

    Während wir da so sitzen und quatschen gibt es plötzlich einen richtig lauten Knall, zeitgleich geht die laute Musik im Keller aus und man hört nur meinen dad stöhnen.
    Ich also wie eine besenkte Sau die Kellertreppe hinunter, komme in den Partyraum, sehe vor lauter Qualm kaum etwas, höre meinen Dad stöhnen und da liegt er, halb auf der Couch, halb auf dem Boden, zitternd und stöhnend. Ich gleich zu ihm hin, war voll panisch. Da fängt der Mistkerl an zu lachen und sagt staubtrocken: Jetzt ist die Musik aus.
    Ich dachte der hat einen kurzschluß verursacht und einen Stromschlag bekommen.

    Nee der feine Herr hat sich einen Scherz erlaubt und zeitgleich, während er die Musik ausgemacht hat, einen Böller (Überbleibsel von Silvester) gezündet.

    Er fand das megawitzig, das ich mich zu Tode erschrocken habe wie er so da lag und auch meine Ma und meine Schwester hatten einen riesen Schrecken.
    ich habe eine viertel Stunde später noch gezittert wie Espenlaub und konnte mich überhaupt nicht beruhigen.
    Er hat eine mega Standpauke von meiner Ma bekommen und ich habe kein Wort mehr mit ihm gesprochen.

    Aber nun finden meine Schwestern und ich er hätte eine Retourkutsche verdient, allerdings eher harmlos ala Telefonstreich als so eine Tour.

    Habt ihr ein paar Ideen für mich?
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

    :hahaha:

    Sorry, aber ich musste auch schmunzeln - kann ich mir bildlich vorstellen :wink:

    Eigentlich schön, dass es nur ein Gek war und es ihm gut geht :mrgreen:

    Schreib doch mal "Verstehen Sie Spaß an" :bravo:
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

    Jetzt könnte ich wenn ich wollte auch darüber lachen, aber nachdem ich da heute Nacht sogar von geträumt habe wie er so da lag, nee jetzt will ich nicht mehr lachen.

    Aber verstehen sie Spaß ist ne gute Idee
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

    Boah, ich glaub ich wäre sowas von stinksauer!!!

    ich bin da eh immer so überängstlich bzw. mach mir ständig um alle Sorgen!

    Ansonsten hab ich grad keinen guten Rat,...
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

    :umfall:

    hey, Dein Alter Herr hats aber faustdick hinter den Ohren was Streiche angeht..

    :hahaha:

    retourkutsche???
    hmm.. ich überlege mal mit

    .
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

    Kennst ihn doch: Will Mella ein Pferd kaufen???
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

    Man kann doch bei FFN anrufen und denen ein paar Info´s geben, die rufen dann bei den Leuten die man veräppeln will an und verarschen sie eine Runde :-D
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Nette Gemeinheit gesucht - oder wie lege ich meinen Vater rein?

    Boah! Die Aktion deines Papas war ja ganz schön fies! Ich wäre da auch sauer gewesen.

    Eine Retourkutsche fällt mir gerade leider nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...