Nesselsucht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lissy2309, 27. April 2005.

  1. Hallo erst mal, das ist mein erstes selbst erstelltes Thema. Ich habe bisher fast nur -bis auf 1-2 Beiträge- Beiträge gelesen. In anbetracht der Tatsache das hier doch einige Kinder schwere Krankheiten haben, schäme mich fast über sowas belangloses und nebensächliches wie Nesselsucht zu schreiben.

    Aber irgendwie konnte ich der Ärztin nicht ganz folgen also:

    Warum kriegt mein völlig Allergie-freies Kind plötzlich eine Art Allergie? Soll es lt. Ärztin zumindest sein.

    Sie hat übrigens nichts anderes gegessen/getrunken als sonst auch. Kein neues Waschmittel oder der Gleichen. Alles wie gewohnt. Sophie hatte plötzlich Sonntag morgen diese Pöckchen. Es wird zwar nun weniger aber:

    Wann geht es wieder, wie lange dauert das und kann es wieder kommen?

    Danke für eure Antworten.

    Lissy (eigendlich Melissa aber meine Nichte nennt mich Lissy)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...