nervtötender blätter-bläser

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 14. Oktober 2009.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben

    jeden morgen, punkt 6.25 geht unter unserem schlafzi fenster das gedröhne los.
    irg.so ein volld... bläst die blätter auf die seite.....
    das nervt so.
    jetzt hat mir meine mama erzählt , dass vor kurzem ein bericht i.d zeitung war, dass diese bläserteile erst ab 9 uhr angeschmissen werden dürfen?

    hat da jemand ne ahnung?
    langsam reichts nämlich!


    lg petra
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nervtötender blätter-bläser

    Ich hab keine Ahnung, aber ich bin echt ein Hasser dieser Teile.

    ich finde die einfach nur nervtötend, lärmend und vor allem sowas von Umweltunfreundlich.

    Neben unserer alten Wohnung war ein Spielplatz. Dort wurde in schöner Regelmäßigkeit von den Stadtmitarbeitern!!! mit so einem Gebläse die Steine zurück an ihre Plätze, die Späne zurück an ihre Plätze und eben auch das Laub weg gepustet.

    Schon mal ws von Besen gehört? :bruddel:

    Also, ich kann Dich voll verstehen :jaja:

    :winke: Ela
     
  3. AW: nervtötender blätter-bläser

    Soweit ich weiß fällt alles, was unter 8Uhr getan wird, unter Ruhestörung. Macht das denn jemand von der Stadt / Gemeinde oder eine Privatperson?
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: nervtötender blätter-bläser

    6.25 Uhr ???????:umfall:
    Oh, da wäre ich auch mega genervt!!!

    Bei uns werden auch Blätter geblasen. Und das Ding stinkt so!! Aber da erst gegen 9 Uhr angefangen wird, nervt es mich nicht.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: nervtötender blätter-bläser

    ...wäre mal gut gewesen, wenn das heute bei uns so gewesen wäre, wir haben alle voll verschlafen:umfall:

    LG
    Su
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: nervtötender blätter-bläser

    ... und ich dachte anfangs noch: naja, was ist jetzt daran sooooo schlimm, wenn jemand auf so nem Grashalm rumpfeift. Bis ich dann kapiert habe, worum es geht :umfall:
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: nervtötender blätter-bläser

    :weglach:

    Obwohl das auch schon nervend sein kann. :hahaha:
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: nervtötender blätter-bläser

    Also mein Mann arbeitet hier bei der Stadt und die betreiben ja auch diese Blasgeräte. Er meinte eben dass sie die Dienstanweisung haben und nicht vor 9 Uhr diese Dinger anwerfen dürfen. Davor ist Besen angesagt.

    Dem würde ich sein Blasgerät mal ganz gediegen wo rein stecken .... sowas kann ja nicht sein.
    Unser Nachbar hat eine Zeitlang JEDEN MORGEN um 5.50 Uhr seinen Motorroller unter unserem Schlafzimmerfenster angeschmissen ... das hab ich ihm aber auch schleunigst abgewöhnt ....
    Wünsche Dir starke Nerven
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...