nerviger Haarausfall

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von little_patn, 16. Juni 2007.

  1. Liebe Muttis,

    dass Haarausfall nach einer Geburt normal ist, dass hat mir auch meine Hebamme gesagt. Jedoch ist Niclas nun schon 8 Monate und ich habe immer noch Haarausfall. Langsam nervt es mich an, immer und überall Haare von mir zu finden. Wenn ich die Haarbürste nach dem kämmen anschaue und auf den Boden schaue, dann wundere ich mich manchmal, dass ich überhaupt noch Haar habe.

    Der Hormonhaushalt muss sich doch nun langsam mal wieder eingestellt haben. Oder liegt es daran dass ich noch stille?

    Wie lang habt ihr Haarausfall gehabt? Kann man denn was dagegen tun?
     
  2. AW: nerviger Haarausfall

    Ich hab grad im Forum etwas recherchiert. Hätte ich auch vorher machen können....

    Es gibt hier ja schon einiges zum Thema Haarausfall. Und anscheinend ist es wohl 'normal'. Na hoffentlich hört das irgendwann auf. Ich war immer so stolz auf mein Haar und nun ist es öde, langweilig, schwer zu frisieren und wie gesagt...es wird weniger und weniger.:ohmann:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...