*nerv* Sie zieht die Windel aus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini, 5. August 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    HEEEELFFFT MIR!!! :heul:

    Melissa weiss nun, wie man die Windel auszieht. Schön und gut, aber sobald sie schlafen sollte, ist die Windel weg! Heute Mittag hat sie's geschafft, die Windel auszuziehen, zu kacken und hat dann DARIN gepennt :-x

    Wie krieg ich ihr das wieder weg? Egal was sie anhat, Body oder Hosen, sie zieht alles aus und will dann so schlafen.

    Habt ihr ne Idee? Ich hab ihr jetzt nen Body angezogen der die Knöpfe ziemlich weit vorne hat, und den natürlich verkehrt herum :->

    Ob sie den allerdings zu lässt , bezweifle ich :???:

    BITTE IDEEN!!!

    Grüssle Sabrina die momentan nur am waschne ist, Kleider wie Kind ;-)
     
  2. Lässt du sie denn am Tag sonst lange genug nackt herumlaufen? Vielleicht fehlt ihr das?

    Kati
     
  3. Hallo,

    wie wäre es mit einem ganz leichten und dünnen Schlafsack? So mache ich das momentan nämlich auch. Miká hat also nur seine Windel an und darüber einen Hauch von Schlafsack. Klappt ganz gut.

    Grüße, Moni
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Doppelseitiges Klebeband :-D

    Ne quatsch, Scherz bei Seite!
    Entweder wie schon geschrieben nackig laufen lassen oder dünnen Schlafsack. Was auch ne Alternative wäre sind Latzhosen, oder kann sie die auch ausziehen?

    :winke:
     
  5. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Huhu Brini,

    ich sag Dir was... "es ist nur eine Phase", und geht bald wieder vorbei :jaja: . Das hilft Dir zwar nicht wirklich weiter, denn es ist wirklich nicht gerade einfach :eek:, vor allem wegen der vielen Wascherei.
    Hat Melissa denn diese easy-up-Windeln?
    Ich weiß, ich hab gut Reden, hab ich doch vor ein paar Wochen selbst ähnliches gepostet. Aber der Spuk war, so schnell er gekommen war, auch wieder vorbei. Jetzt schläft Franzi nur in der Windel, sonst nackt, und das findet sie toll.

    Liebe Grüße und *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...