Nero - Unser neues Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Joni, 5. Dezember 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Ihr Lieben,

    ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen - Nero. Seit vergangenen Freitag bereichert er unser Familienleben und ist mir ein treuer Begleiter auf langen Spaziergängen.......
     
    #1 Joni, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

    Uii, was für ein schönes Tier! Na dann soll er mal gut auf dich aufpassen.

    Offtopic: du hast ja schon wieder wunderbaren Flaum :)
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

    Der sieht ja lieb aus - und diese Portraitaufnahme mit der "dicken" Nase.


    Da hast du bestimmt einen treuen begleiter gefunden!


    Ist er aus dem Tierheim? Und wie alt ist er denn?


    Schmachtegrüße

    Rosi
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

    Ja, Rosi, er ist wirklich superlieb auch mit den Kindern. Er wird Ende Dezember 5 Jahre alt. Ich habe ihn von einer Familie übernommen, die ihn nicht mehr behalten wollte, da der Mann auf Montage geht und die Frau sich einfach mit dem Hund und drei kleinen Kindern überfordert fühlt.

    Wir vier sind sehr glücklich, dass er zu uns gefunden hat. Er hat sich auch erstaunlich schnell eingelebt und eigentlich auch kein Heimweh gezeigt.

    Das einzige Manko ist, dass er Katzen hetzt, wenn er sie sieht, ist er kaum mehr zu halten. Da müssen wir unbedingt noch dran arbeiten.....
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

    Kirsten, das ist denke ich mal das geringste Problem!


    Schön, dass er sich bei euch so wohl fühlt!
     
  6. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

    uiii der ist ja lieb hoffe ihr habt noch viel Freude mit ihm.

    Katzenjagen ist ja ein tolles Hobby :hahaha: Meiner schleckt sie nur ab und würde am liebsten sie ........ ich muss glaub ich mit ihm zum Tierspychiater wo ihm sagt das er ein Hund ist. *lach*


    Liebe grüße Jasmin
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

    Joni, Rambo macht das auch - alle Katzen die nicht schwarz-weiß sind werden verbellt oder gehetzt. *seufz* Erziehungserfolg war hier bislang marginal.
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Nero - Unser neues Familienmitglied

    Mensch, das ist ja ein Schöner :jaja:

    Ist das euer 1. Hund?

    Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin, würde ich mir nicht zutrauen, einen ausgewachsenen Hund zu nehmen - :respekt:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...