"Nenenee! Nichimmerhahaha!"

Hedwig

Sternenfee
oder: worüber ich im Moment Bauchweh bekomme vor Lachen ist dieser Kerl hier:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Odt7HWaVU9I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Odt7HWaVU9I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Liebe Grüße
KIm
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Nenenee! Nichimmerhahaha!"

Hihi, haben wir heut morgen noch auf Arbeit geguckt, da gab es tatsächlich noch jemand, der das nicht kannte :umfall: Bildungslücke! :)
Annika kann schon perfekt maulwurfig sprechen :haha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Nenenee! Nichimmerhahaha!"

Boar eh, wie ich den leiden kann *ironisch* gemeint :hahaha:

Hendrik findet ihn auch toll.

lg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Nenenee! Nichimmerhahaha!"

Ich find den sooo witzisch :hahaha:

Letzten Samstag gabs ja seine Show und die war nur genial :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Nenenee! Nichimmerhahaha!"

Ich hab hier ein Double zuhause, Hannah sagt in der Wanne immer " Mama nit Haake natt maake!" muss ich jedesmal total drüber lachen und an Maulwurfn denken, das hört sich so gleich an :hahaha:

:winke:
Doreen, die jetzt mit nem Grinsen ins Bett verschwindet
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Nenenee! Nichimmerhahaha!"

Der trifft auch total mein Komikzentrum!:hahaha:


Mein Vater hat es am WE aufgenommen weil Josy auch total verrückt nach Maulwurfn ist.:)

"Rapante,Rapante!Jemand to Hage?":kicher:
 
Oben