Nele von Finele hat heute Burzeltag!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nele von Finele hat heute Burzeltag!!!

nun aber huschhusch noch schnell

Herzliche Glückwünsche

überbracht von Meike und Co ;-)
Alles Liebe!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Nele von Finele hat heute Burzeltag!!!

ein bissel spät....aber noch gaaanz liebe :herz:liche Glückwünsche zum Geburtstag...:laola: .wünschen dir liebe Nele :schaf:

susi und family
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nele von Finele hat heute Burzeltag!!!

Ich bin etwas spät, aber nicht weniger herzlich ;-)
Ich wünsche Dir, liebe Nele, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und das das neue Lebensjahr viele spannende Dinge für Dich bereit hält.
Bleib so eine süße Maus wie Du bist !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

:knuutsch:
Tami, Alex, Leon und Luna​
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nele von Finele hat heute Burzeltag!!!

von mir noch

alles alles LIebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!

:laola:
 

Finele

Fitznase
AW: Nele von Finele hat heute Burzeltag!!!

:winke: Ihr Liebe,

:danke: für die vielen lieben herzlichen Glückwünsche - meine Große hat sich sehr gefreut :jaja:. Ich habe ihr alles zum Lesen gezeigt - sie kommt nur nicht ganz klar, wer ihr da gratuliert :cool: bis auf Uta und Tami :knutsch: für Euch beide, die kennt sie ja :wink:.

lena_2312 hat gesagt.:
Du bist eine super-tolle große Schwester, bleib einfach weiter so lieb.

:herz: Das ist sie wirklich - ich bin ganz stolz drauf :herz:

Sie ist schon so ein richtiger kleiner Kumpel für mich :herzchen:.

lena_2312 hat gesagt.:
Dazu gehört, dass Du Deiner Mama auch mal sagen darfst, wenn Dir was Dir nicht gefällt.

;-( DAS überlese ich mal - Nele hat dieser Satz natürlich gefallen :zwinker: :-D

:bussi: Wencke

@Uta:

Alles Liebe zum Zweijährigen hier in der SF - schön, dass Du da bist :herz: und bleib´wie Du bist :bussi:
 
J

Janine

AW: Nele von Finele hat heute Burzeltag!!!

Ich wuensche dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!:blumen:

:happybirthday:
 
Oben