Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ela, 17. Dezember 2010.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    bitte bitte ein paar magische Schnullerdaumen für Laurenz.

    Er ist seid 5 Uhr mit Bauchweh wach, hatte jetzt einmal Durchfall, einmal Schleim gespuckt und sieht aus wie Käse.

    Heute ist doch seine Aufführung bei der Weihnachtsfeier der Klasse. Das wäre oberfies wenn er da nicht hin könnte, für ihn und auch für die Aufführung :ochne:

    Ich hoffe jetzt sehr, dass das eine einmalige Sache war und er heute Nachmittag wieder fit ist und hin kann

    :rolleyes:
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

    Ich drück' Euch die Daumen, dass es nur die Aufregung ist :bussi:. Gute Besserung für Laurenz!
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

    Oh Mensch, ich drück ganz fest die Daumen, daß er sich ganz schnell wieder erholt und heut nachmittag fit ist für seinen Auftritt!

    *Daumenquetsch* !!!!!!

    LG
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

    oooooooohhhhhhhhhhhhhhhh nein :umfall: ...

    hoffentlich erholt er sich wieder
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

    *Daumenfestedrück* - Bei Nils wars einmalig, ohne Durchfall, bei Lars auch mit bissl Durchfall, allerdings so richtig fit ist der Große noch nicht und hat gestern seine Weihnachtsfeier verpasst. Ich häng seit gestern nacht in den Seilen mit allem drum und dran und bin froh, dass ich heut morgen endlich mal aufrecht sitzen kann.

    Laurenz geht´s nachher wieder gut, bestimmt!

    :bussi:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

    Oh nein, hoffentlich geht es ihm wieder gut und er kann mitmachen. Das wäre ja wirklich zu schade. :heul:

    Scheint aber gerade umzugehen, Laura ist auch seit gestern zu Hause. :rolleyes:

    Ich drück euch sehr doll die Daumen.
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

    Och mensch, das wäre ja doof ! Wie gehts ihm jetzt ?? Ist er fit ??

    :bussi:
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neiiiiin, nicht heute Magen Darm

    :winke:

    Auch hier nochmal: Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...