Nee, was bin ich doch spontan!

Alley

Miss Ellie
Und das in meinem fortgeschrittenem Alter. :hahaha:
Schau ich gerade durch Zufall mal Punkt 12 Uhr auf RTL und siehe da, im Sommer gibt James Blunt 5 Konzerte in Deutschland.
RTL hat heute noch exclusiven Vorverkauf und morgen ist offizieller Vorverkauf.
Ein Telefonat mit meiner Freundin und wir sind dabei!!! :bravo:
Im Juli gehen wir nach Köln zu einem James Blunt Konzert!

Ich freue mich wie Bolle! :achwiegu:

Liebe Grüße
Sabine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nee, was bin ich doch spontan!

Ohhh den würd ich mir auch noch angucken..aber ich hab dieses jahr schon zwei konzertkarten bestellt.. ich glaub das MUSS leider reichen...

LG und viel Spass

Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nee, was bin ich doch spontan!

:winke:

ich freu mich für dich :)

Viel Spaß wünsche ich dir dann zu gegebener Zeit :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Nee, was bin ich doch spontan!

Schön, da freue ich mich sehr für Dich!!! Ich wünsche viel Spass!
Den würde ich mir wohl auch anhören, ich finde ihn und seine Musik einfach klasse!
 
C

Che

AW: Nee, was bin ich doch spontan!

Die Musik ist zwar nicht ganz so meins ("Goodbye, my lover" ist das einzigste Lied von ihm, was ich ganz ok finde, einfach des Textes wegen), aber ich kenn' die Vorfreude auf ein Konzert - deshalb freu' ich mich einfach mit dir! :prima:
Viel Spaß wünsch' ich euch!!
 
Oben