Nee oder?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich könnt :bruddel: :bruddel: Ich habe doch meine Hausaufgabe gemacht, wollte sie jetzt ausdrucken und was ist? Der Drucker reagiert 0000000 weniger als 0. :achtung: Ich hab jetzt ca. 30min rum probiert. Die Testseite druckt er und es steht auch da: Druckauftrag wird vorbereitet.

Es war sowas von klar. Wo ich letztens für alle etwas ausdrucken musste, wurde ein Papier schräg eingezogen, da kam dann immer die Meldung Papierstau. Allerdings gab es den ja nicht. Nach langer fummelei ging es dann aber.

Ich könnt ko....tzen... die anderen verlassen sich auf mich.

Nur gut das ich n Stick hab, so hab ich die möglichkeit in der Schule zu drucken, aber trotzdem :umfall:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nee oder?

oh wie ärgerlich.
Na zum Glück kannst du es noch in der Schule ausdrucken.

Und heut Nachmittag geht der Drucker sicher als wäre nix gewesen
 
Oben