Nee Leute - ist nicht wahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 14. November 2009.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    Guten Abend, werte Mamas...:winke:

    Soll ich euch mal was erzählen?

    Ich bin ja in der 27. SSW...

    Und war jetzt drei Tage im Krankenhaus...

    WEGEN SCHWEINEGRIPPE!!!!!:umfall:

    0,5% der deutschen Bevölkerung haben den Mist - warum muss ich denn dazugehören? Ich weiß noch nicht mal, wo ich mir das geholt hab!

    Jetzt haben sie mich drei Tage in Quarantäne gesteckt (hatte richtig viel Sinn, so groß wie die Lücken rund um die Tür herum waren), durfte das Zimmer nicht verlassen. Alle Pfleger sahen aus wie Marsmenschen, weil sie nur total vermummt ins Zimmer durften...

    Das war auf jeden Fall mal eine richtig nervige Angelegenheit... Aber bin ja wieder daheim... Gott sei dank, man wird schon recht trübsinnig dabei...

    Hab halt noch viel Husten und dabei tut der Bauch so weh... Aber mit dem Baby ist wenigstens alles in Ordnung! Und sehr sehr kaputt bin ich. Hat sehr geschlaucht.

    Sonst noch wer hier mit Schweinegrippe :cool:?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...