Neckermann Bestellung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nina, 19. Juni 2008.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal was bei Neckermann bestellt und habe eine Frage zur Lieferung.

    Bei Otto konnte man immer einen Wunschtermin/ bzw. Wunsch-Tageszeiten angeben, wann geliefert werden soll (z.B. nur abends). Das konnte ich bei dieser Bestellung nicht. Beim Status steht "in Bearbeitung". Steht da auch vor der Lieferung, wann ungefähr geliefert wird? So á la: Vorrausichtliche Lieferung am XX.XX.2008? Oder steht irgendwann nur da, dass es verschickt wurde?

    Prinzipiell wird sowas nämlich immer dann geliefert, wenn ich nicht zu Hause bin und dann könnte ich die Nachbarin "vorwarnen".

    Viele Grüße,
    Nina
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neckermann Bestellung

    Frag doch mal den Volleybap, der hat da einschlägige Erfahrungen :hahaha: :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. neckermann bestellung status

Die Seite wird geladen...