Nebenwirkungen Aufklärungkampagne für Mütter :-))

Su

Das Luder
Nach dem ich mich heute beim Essen wieder beklagte bald ein Magengeschwür zu bekommen, wollte ich mal einen kleinen Beipackzettel mit Nebenwirkungen in Zusammenhang mit der Aufziehung von Kindern entwerfen.

Also folgenden Nebenwirkungen können vorkommen:
Magengeschwür, durch ständiges Unterbrechen der Mahlzeit, weil ein Kind gesäubert oder wahlweise gefüttert werden muss, Essensteile vom Boden aufgehoben, Nachschlag oder Getränke gereicht werden müssen, Kinder am sofortigen aufspringen bei Tischen gehindert werden müssen, weil sie schnell das Auto in der Garage parken müssen oder sonstige Störungen die Mutter veranlassen immer wieder vom Tisch aufzuspringen. Währende der Unterbrechungen werden einzelne Bissen zu schnell und in zu großen Stücken verschlungen.

Verstopfungen, durch das Vorhanden sein von Kindern kann die natürliche Verdauung gestört werden, wenn sie etwas empfindlich sind und es sie stört das entweder
a) während sie auf der Toilette sind draußen ein Kind schreit oder gegen die Tür hämmert oder wahlweise
b) es ihren Toilettengang mit wohlmeinenden Tips (Mama, schön Stinker machen oder Mamilein festhalten nicht in Toilette fallen, habe ich kein Mamilien mehr) begleitet, ihnen das Toilettenpapier reicht oder nebenbei die Badewanne einlaufen lässt.

Flüssigkeitsmangel, durch den Umstand das Getränke nur an hohen Kinderunereichbaren Stellen hingestellt werden können, oder man ständig anderweitig beschäftigt ist kann man vergessen zu trinken. Es empfiehlt sich wie die Kinder aus Trinkflaschen zu trinken die nicht auslaufen, so kann man das Getränk auch wieder in Reichweite hinstellen.

Kopf-und Gliederschmerzen, Kinder sind der Annamhe bei den Eltern handelt es sich auch um Turngeräte.

Haarausfall, besonders Babies lieben es an Haaren zu reißen

Pickel, gerne werden die Gesichter der Eltern mit fetthaltigen Kindercremes eingeschmiert, hier kann es zu vermehrter Pickelbildung kommen.

Schlafstörungen, Kinder schlafen oft nicht angepasst an das elterliche Schlafbedürfniss. Sollten sie es wieder erwarten mal tun, wird man aus Gwohnheit trotzdem zwischendurch hochschreken.

Die meisten der o. g. Nebenwirkungen wachsen sich in ca. 10 Jahren aus, da kann es dann zu differenzierteren Nebenwirkungen kommen.

Trotz o.g. Nebenwirkungen würden wir Ich Ihnen trotzdem zur Anschaffung 1 bis vieler Kinder raten.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
:eek: :-D :?

So ist es.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihr Forum oder Ihren Kaffeesatz :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
H

hildegard

:bravo: :bravo:

Von den Kreuzschmerzen ganz zu schweigen, weil die Kleinen der Meinung sind, Mama ist eine Gehhilfe!

Jacqueline hat gesagt.:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihr Forum oder Ihren Kaffeesatz
:jaja: :jaja:

Liebe Grüße von hildegard
 

pat_g

Familienmitglied
Das ist so spitze!!! Insbesondere


:bravo:
Verstopfungen, durch das Vorhanden sein von Kindern kann die natürliche Verdauung gestört werden, wenn sie etwas empfindlich sind und es sie stört das entweder
a) während sie auf der Toilette sind draußen ein Kind schreit oder gegen die Tür hämmert oder wahlweise
b) es ihren Toilettengang mit wohlmeinenden Tips (Mama, schön Stinker machen oder Mamilein festhalten nicht in Toilette fallen, habe ich kein Mamilien mehr) begleitet, ihnen das Toilettenpapier reicht oder nebenbei die Badewanne einlaufen lässt.

Da kann ich ein Lied ´von singen...
 
Oben