nebenjob von zu hause aus???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Teufelchen06, 13. März 2008.

  1. Teufelchen06

    Teufelchen06 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    hallo!
    mir ist gerade die super idee gekommen, evtl. noch ein bißchen geld von zu hause aus zu verdienen... gibt da ja immer so tolle angebote! möchte nur nicht ständig am telefon hängen - schreiben bzw. basteln (kulis etc.) wäre ja okay
    nur ich habe von vielen jetzt gehört/gelesen/gesehen, dass es nur betrug ist... und ich hab da derbe angst, auf die nase zu fallen...

    hat vllt schon jemand erfahrung mit so etwas gemacht und kann mir tipps bzw. ratschläge geben?

    danke schon einmal!

    gruß
    tanja
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: nebenjob von zu hause aus???

    ich glaub, da was nettes zu finden, ist nicht möglich- so viele suchten schon...
     
  3. AW: nebenjob von zu hause aus???

    Hallo,

    ich kann Dir auch nicht viel Hoffnung machen. Ich kenne einige, die so etwas gesucht haben und niemanden, der es auch gefunden hat.

    Viele Grüße
     
  4. AW: nebenjob von zu hause aus???

    Hey,

    ich habe sowas auch mal gesucht und nicht gefunden.

    Wenn was in der Zeitung steht sind es meißt Betrüger.

    Sorry!

    LG Nancy
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nebenjob von zu hause aus???

    Huhu

    ich habe mal auf eine Anzeige geantwortet, wo jemand schrieb, daß er Heimarbeit- Jobs vermitteln würde... da kam der Briefträger und wollte von mir 50 Mark haben :piebts:... Ich zahl doch kein Geld für eine Auskunft!

    Es ist praktisch unmöglich, eine Heimarbeit zu finden. Geht nur über Beziehungen oder man fragt in Firmen direkt an....

    Viel glück
     
  6. Teufelchen06

    Teufelchen06 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    AW: nebenjob von zu hause aus???

    so was in der richtung habe ich mir schon gedacht... deswegen habe ich bis jetzt auch noch auf keine annonce oder anzeige reagiert...
    aber es hätte ja sein können...

    danke für eure antworten - haben mich bestimmt vor einem großen dummen (und wahrscheinlich auch sehr teurem fehler bewahrt...!!!!)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...