Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

Hallo zusammen,

okey, ich glaube ja selbst auch weniger dass ich schwanger bin. Aber der Gedanken schlich sich halt ein weil es so untypisch ist für mich. Ich konnte bisher immer die Uhr danach stellen, mein Zyklus war so genau. Deswegen bin ich jetzt verunsichert.

Aber klar, es sollte jetzt eigentlich nicht sein, verhütungstechnisch sind wir auf einem sehr sicheren weg, wenn auch nicht ganz so sicher wie mit Pille o.ä.

Und der Kinderwunsch, der ist seit 4 Jahren da und wird auch noch ein weiteres Jahr bleiben bis wir dann loslegen dürfen.

Trotzdem noch verunsichert,

Sabrina

PS: Das ziehen habe ich zwischen ES und Regel fast immer, das deutet eher darauf dass ich doch einen ES hatte, aber nicht gespürt habe. Was ja Hoffen lässt dass diese schlimmen schmerzen doch irgendwann weniger werden
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

Ich würde auch einfach erstmal abwarten, ob was kommt.........oder auch nicht :heilisch:
 
Oben