Ne is Klar neee *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 25. Juni 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Die meiste Zeit war es draussen trocken, also dso das es nicht geregnet hat. Jetz wo ich losmuss Robin im Kiga abholen schüttet es wie aus Eimern.
    Klara die vorhin nicht wirklich Mittagschlaf machen wollte ist auch genau jetzt Müde und absolut ekelig....

    Und ich habe heute kein Auto!!!


    *kotzkotzkotz* Könnte wetten den rest der Woche wo ich das Auto dann habe ist brütende Hitze so das Laufen auch kein Spaß macht

    genervte Grüße Kerstin
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ne is Klar neee *heul*

    :tröst:

    Es gibt Tage, da ist aber auch alles sch...

    Arme Kerstin!
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ne is Klar neee *heul*

    Da ärger ich mich auch so drüber.

    DAs ist erst mal die letzte Woche wo ich mit meinem Spatz draußen sein und ausgiebig mit ihr spielen könnte.

    Naja, dann gehen wir eben Fützenhüpfen. Hoffentlich ist es bald wieder besser, denn dann muss sich das Kind wohl oder übel alleine beschäftigen, Fützenhüpfen ist da bestimmt nicht drin.

    LG
    Juli
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ne is Klar neee *heul*

    Ich habe es fast trocken geschafft :) Dafür haben jetz beide inder schlechte Laune weil Mama so gerannt ist dabei sahen doch die Himbeeren am Wegrand sooo legga aus

    Ich habe jetz beide nach oben verbannt mal schauen wann sie runterkommen :)
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ne is Klar neee *heul*

    Oha, das klingt echt nach Spass...

    Aber wenn du nach einem Fussmarsch von ca. 7 min an der Garage stehst, der Wind sich kurz vor erreichen der Garage gedreht und dich trotz aller Vorsicht doch klitschnass gemacht hat, und du dann feststellst, dass du zwar den Auto- aber nicht den Garagenschlüssel in der Hand hast - dann ärgerst du dich auch, zumal es alles deine eigene Schuld ist und du durch den Regen zurück zur Wohnung laufen darfst - zumindest ging es mir vor knapp über einer Woche so.

    Vielleicht tröstet dich das ein wenig - es geht dir nicht alleine so! (Und ich hatte noch nicht mal Kinder dabei...)

    Tobias
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ne is Klar neee *heul*

    Danke Tobi das wars was ich hören wollte :) Kann mir aber nicht passieren da unsere Garage direkt im Hof ist und keinen Schlüssel braucht da Schloss kaputt.

    Und das Auto steht eigentlich auch nie drin :)
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ne is Klar neee *heul*

    Ne ne Kerstin, keine Angst, die Prognose sieht alles andere als trocken und heiß aus!!!! :)
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ne is Klar neee *heul*

    Jepp :jaja: nur Regen und Mistwetter...:zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...