Ne FRage zu Kräuterbutter

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 4. August 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    Wie lange kann ich vorher eine Kräuterbutter vorbereiten ..? Geht das schon 2-3 Tage vorher? Und wie lange ist die haltbar?

    Dankeschön..
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ne FRage zu Kräuterbutter

    Meine Schwägerin friert die sogar ein !
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ne FRage zu Kräuterbutter


    Ja :???: ? Na dann :) dann kann ich die ruhig 2 Tage vrher vorberieten ..dann hab ich nicht zu viel am einen Tag zu machen..das ist supi :brav0:


    Ich überlege was ich noch ein paar tage vorher vorbereiten kann..hast du noch ideen?
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ne FRage zu Kräuterbutter

    Ich friere die oft ein - wenn ich Kräuterbutter mache, dann meist eine rechte Portion, wenn ich Kräuterschwemme im Garten habe - und dann mach ich mir die Arbeit lieber nur einmal, spritze mit dem Dressiersack kleine Rosetten, friere sie lose ein - und kann bei Bedarf auch Einzelportionen entnehmen.

    LG, Jac
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ne FRage zu Kräuterbutter


    Hi Jac

    Das ist ne super ideee das werd ich machen ,sieht bestimmt toll aus :brav0:

    Danke Dir :bussi:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ne FRage zu Kräuterbutter

    Ich find, Kräuterbutter muß sogar mindestens am Vortag - lieber noch früher - gemacht werden, damit sie richtig durchziehen kann. Kräuterquark mach ich auch mindestens einen Tag früher.

    Guten Appetit!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...