Navi

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susala, 10. April 2010.

1. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich brauche ein neues Navi.

Es sollte vor allem sehr gut sein: Schnell einen neuen Weg finden, sehr gutem Empfang haben, zuverlässig Verkehrsnachrichten und Staus melden, sich schnell einen neuen Weg suchen, leicht zu bedienen sein, Adressen gut abspreichern, ein gutes Adressbuch haben- am liebsten hätte ich eines bei dem ich die Adressen mit outlook aktualisieren kann, aber ich weiß nicht, ob es sowas gibt.

Ich wollte aber nicht in ein Geschäft gehen und das teuerste aufgeschwätzt bekommen.

Was habt Ihr für ein Navi? Wie zufrieden seit Ihr? Das richtet sich gerade auch an die Vielfahrer in Städten, da ich selber zu dieser Kategorie gehöre. :winke:

2. Ines und Jannick

Ines und Jannick Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Navi

Wir haben das hier:

[ame="http://www.amazon.de/Becker-Traffic-Assist-Z203-Navigationssystem/dp/B002746AOM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270900199&sr=8-2"]Becker Traffic Assist Z203 Navigationssystem 4,3 Zoll: Amazon.de: Elektronik[/ame]

wir sind voll und ganz zufrieden damit.

LG

3. yuppi

yuppi yupp its just me

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Navi

Ich hab das Navigon 7100 und bin auch sehr zufrieden. Ausser dass mir jetzt die Halterung kaputt gegangen ist, gibts nichts zu bemaengeln :)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...