Naturjoghurt 1,5 % oder 3,5 %?

S

Sabine3578

Hallo,

meine Tochter ist 15 Monate und isst gerne Naturjoghurt mit Früchten. Nun bin ich jedesmal unsicher, welchen ich kaufen soll, den mit 1,5 % oder den mit 3,5 %.

Welchen nehmt ihr denn und warum oder ist das einfach total egal?

Danke für Eure Antworten.

Sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Naturjoghurt 1,5 % oder 3,5 %?

Hallo Sabine,

bei übergewichtigen Kinder empfiehlt sich 1,5 % Produkte - aber nur bei diesen Kindern. Alles was normal in der Kurve liegt - auch am oberen Rand - bekommt 3.5%

Grüßle Ute und Joghurt eh nur in kleinen Mengen geben

www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Naturjoghurt 1,5 % oder 3,5 %?

hallo,

ich nehm den fetten, weil der besser schmeckt und mein Sohn für seine Größe leicht ist. Aber ich frag mich das auch immer, welcher Naturjoghurt nun besser ist?

Gruß
Jill
 
Oben