Natural Dogmanship by Jan Nijboer

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von janniksmamie, 10. November 2010.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo ihr lieben :winke:

    wir überlegen mit Paula Dummytraining nach Nijboer anzufangen.
    Ich brauche input :jaja: ich bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finden soll (ich "erziehe" eher nach dem Prinzip von Cesar Millan), ob das nicht ggf. mit meinem Erziehungsprinzip kollidiert und ich meinen Hund damit völlig verwirre.


    :hilfe:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Natural Dogmanship by Jan Nijboer

    Ich muss ehrlich gestehen, ich halte nicht sehr viel von Nijboer, ist halt nicht meine Art, mit dem Hund umzugehen.

    Dummy-Training kannst du aber auch auf andere Art und Weise machen. Da gibbet einiges an Literatur (die ich nur gerade mal weder nicht im Kopf hab).

    :???: Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Milan irgendwann auch mal was über Dummytraining geschrieben/gesagt .... musst mal suchen, evtl. auch bei youtube.


    :winke:

    Rosi,
    die gerade keine Zeit zum Suchen hat ;)
     
  3. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Natural Dogmanship by Jan Nijboer

    Dank Dir trotzdem schon mal
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Natural Dogmanship by Jan Nijboer

    Ha. was gefunden!

    Die Frau kenn ich persönlich und finde auch gut, wie sie ihre Übugnen so aufbaut. Die DVD selbst kenn ich jetzt nicht, aber ist vielleicht ein Anfang!


    :winke:
     
  5. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Natural Dogmanship by Jan Nijboer

    hiho

    Wir machen auch ein bischen Dummytraining.

    Wenn ich alleine unterwegs bin arbeite ich nach den Büchern von Norma Zvolsky und Anke Bogaerts.

    Ich ziehe mir immer aus den Büchern oder Seminaren die Dinge raus mit denen wir gut ohne Druck zum Erfolg kommen.

    lieben Gruss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...