natürliche Alternative zum Stylinggel

Blümchen

Mama Biber
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

Butter ist ein Tausendsassa, echt. :lol:
Gib acht, die nächsten Schritte in der Experimentierfolge sind Butter als Bodylotion, Butter als Tischpolitur und Butter als Kleiderpflege.
Zum Schluss dann heimliches Auslöffeln der Butter und Testnagen am Butterpäckchen, ob auch da geschmacklich noch was zu holen ist. :heilisch:

Wie groß er schon ist! :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

langweilig...
hier wurden die haare mit der kaufmann-creme gestyled...
rückblickend hätte ich gerne ein foto :hahaha: - aber damals war mir da nicht so nach :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

:hahaha:

Das hat meine Nichte auch gemacht. Und es gibt ebenfalls kein Foto. Aus genannten Gründen, wie berichtet wurde. Best Schmierfett ever. :zahn:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

Butter passt wirklich zu allem. Zur (abwaschbaren) Tischdecke, Strumpfhose, Pullover und auch das Auge isst gern mal mit :D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

So ein Süßer .... und ist er wirklich schon sooo groß :entsetzt:
Aber das mit der Butter in den Haaren kenne ich. Stinkt nach ein paar Stunden leider bestialisch :hahaha:! Also wer eine wohlriechende Alternative zum Gel sucht... nimmt besser keine Butter!
Jupp, das hab ich auch gedacht.... :hahaha:
 
Oben