Nasenbluten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 24. November 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ole ist krank. Er ist seit Dienstag daheim. Heut morgen lag er einfach nur auf dem Sofa und auf einmal hat seine Nase angefangen zu bluten. Das hörte gar nicht mehr auf :ochne: Taschentücher haben nicht gereicht, er hing über dem Waschbecken und es lief und lief und lief. Wie ein Wasserhahn. Zudrücken hat nix geholfen. Sobald mal losgelassen hat lief es weiter. Ich hab echt Schiss gekriegt.

    Waren grad beim HNO, auf dem Weg dahin hörte es auf. Jetzt muss er erstmal eine Nasensalbe nehmen. Das findet er arg eklig. Er muss sich was auf den Daumen von der Salbe machen, unters Nasenloch halten und hochziehen.

    Mensch was ne Aufregung. Zum Glück fängt mein Mann heut später an und er konnte uns fahren ....
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nasenbluten

    Ach Du meine Güte..... Das ist ja gruselig, da hätte ich wohl auch Panik.
    Woher kam das denn nun? Hat er eine Verletzung in der Nase? Weil es so viel war?!?

    Gute Besserung auf jeden Fall!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nasenbluten

    Der HNO meint dass einige Kinder grad bei solchem Wetter dafür sehr anfällig sind. Er hatte schon öfter Nasenbluten, aber noch nie sooooooooo viel. Auf jeden Fall sei es nicht so schlimm, hauptsache Ruhe bewahren. Verödet werden muss erstmal nix.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Nasenbluten

    Ohje das hatte meine Große auch zur genüge!!

    Und meist natürlich wenn sie woanders übernachtet hat.... so dass dann morgens um 3 das Telefon rappelte... hilfe dein Kind verblutet!!

    Irgendwann ließen wir dann aber doch veröden, dann war gut!

    Jetzt hat sie es nur noch selten. Dafür fängt jetzt Junior an...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...