Nasenbluten & Augenjucken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 19. April 2006.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Zusammen,

    ja, mal wieder Nasenbluten bei Emil. Ich weiß ja jetzt, dass das passieren kann im Anschluss an einen Schnupfen.
    Nun reibt er sich aber seit gut einer halben Stunde die Augen. Sie sind schon ganz rot und innen sieht man die roten Äderchen.

    Ich hab morgen vormittag einen Termin beim KIA. Weil heute natürlich nur bis 12.00h Sprechstd ist und ich um 11.00h ne Eckbank geliefert bekomme und da niemanden mehr erreiche um abzusagen.

    Gibt es eine Möglichkeit das Jucken zu lindern, ohne Medis zu geben?

    Liebe Grüße
    KIm
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nasenbluten & Augenjucken

    Ich würde es mit einem feuchten, kalten Waschlappen versuchen...
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasenbluten & Augenjucken

    vielleicht Augen spülen, wenn er es denn zulässt. oder kühle Kompresse auf die Augen legen (Wattepads oder nur nen Waschlappen). Wird ihm bestimmt gut tun....
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasenbluten & Augenjucken

    :bussi: Danke Ihr Zwei.

    Hab ich gemacht heute vormittag und es ist tatsächlich besser :jaja:
    Allerdings hustet er jetzt auch noch trocken....

    Der Eckbankfuzzi hat mich versetzt und ich beiß mir in den Po, dass ich nicht zum Doc bin :-?
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasenbluten & Augenjucken

    na, typisch Handwerker, wahrscheinlich kommt er dann abends um 17 Uhr.... :umfall:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasenbluten & Augenjucken

    19.00 Uhr :umfall:
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasenbluten & Augenjucken

    Neee, ne? :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nasenbluten und juckende augen

Die Seite wird geladen...