Naschies zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Christine810, 12. März 2005.

  1. Hallo alle zusammen,

    eigentlich bekommt meine Tochter (15m) noch keine Schokolade. Aber irgendwie möchte ich ihr zu Ostern auch etwas "Leckeres" anbieten. Kann ich da eine Ausnahme machen? (Möchte ich eigentlich gar nicht). Oder kennt ihr Oster-Naschies für Kleinkinder?

    Was bekommen eure KInder zu Ostern? In welchem Alter wollt ihr anfangen, etwas Süßes zu erlauben? - Denn immer kann man es ja auch nicht verbieten.

    Viele Grüße
    Christine810
     
  2. Schau doch mal bei den Alnatura Sachen (z.B. bei DM).
    Die haben Kinderkekse, sehr klein, schmecken gut, in 6 Tierformen.

    Malte bekommt die Kekse + Alete Früchteriegel.

    Gruß Tati
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. :prima: Die sind auch lecker!


    Tati
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    weiß ich noch nicht *g*
    aber sie haben mir lust gemacht -zusammen mit den anderen rezepten- die ganze sippe ostersonntag zum brunch einzuladen *ggg*

    liebe grüße
    kim
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich habe so Osterhasen- und Lammbackformen.
    Da back ich meinen etwas.
    Dazu noch für Fabienne Tierkekse.
    Das reicht.Ich weiß bloß noch nicht, wie ich das bei Fabienne mit den Eiern mach :-? .Die Kids wollen ja wieder Eier färben.

    Gruss
    Michaela
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das einzig Süße was Tizian bekommt, sind Smarties und ein paar kleine Päckchen Gummibärchen. Ich werde ihm noch 2,3 hartgekochte Eier in die Nestchen legen. Ansonsten gibt es eine Kleinigkeit zum Spielen und ein paar Socken.

    LG Sandra
     
  8. luca bekommt neue frühjahrsschuhe, sandspielzeug und auch alete früchteriegel in einem kleinen nest, wenn es schön ist, draußen unter einem busch versteckt.
    liebe grüße nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...