Narnia-Reihe oder Bartimäus

Nadine

Tortenträumerin
Ok, jetzt muß ich was fragen: mein mann ließt total gerne, und da ihm die Bücher ausgehen, dachte ich: Oh Weihnachtgeschenkidee...:prima:
Jetzt hab ich hier schon rumgestöbert und schwanke...

Erstmal zu ihm: Er ließt sehr gerne Fantasy...ist totaler Herr der Ringe-Fan, und ist super begeistert von der Tad Williams-Reihe: Der Drachenbeinthron und Co... Harry Potter hat er im übrigen auch beschlungen!!

Jetzt hab ich hier von "Bartimäus" und von der "Narnia"-Reihe gelesen!! [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]387067850X[/ISBN] [/size][/font]Und weiß nicht für was ich mich entscheiden soll?!?
Könnt Ihr mir helfen??*bittebitte*
Was wäre Euer Tipp?? oder habt Ihr noch was ganz anderes??(ohjenochmehrauswahl;-))

Danke schonmal
Tschüß :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Narnia-Reihe oder Bartimäus

Ich habe beides gelesen und würde dir auf alle fälle eher Bartimäus empfehlen ich bin von dem Buch voll begeistert. Ansonsten noch Ergon, ist auch ein tolles Buch. Hab uch Ute für Ihre Söhne schon empfohlen. Aber von Bartimäus, da muss man schon ein Erwachsener sein um die Sprüche die der Dsching dort abläst auch zu verstehen.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Narnia-Reihe oder Bartimäus

Dankeschön!!! Dann hab ich ja jetzt ein Weihnachtsgeschenk!!! :bussi:
Ist Ergon vom selben Schriftsteller??
Tschüß :winke:
 
Oben