Narnia-Reihe oder Bartimäus

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Nadine, 16. November 2004.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, jetzt muß ich was fragen: mein mann ließt total gerne, und da ihm die Bücher ausgehen, dachte ich: Oh Weihnachtgeschenkidee...:prima:
    Jetzt hab ich hier schon rumgestöbert und schwanke...

    Erstmal zu ihm: Er ließt sehr gerne Fantasy...ist totaler Herr der Ringe-Fan, und ist super begeistert von der Tad Williams-Reihe: Der Drachenbeinthron und Co... Harry Potter hat er im übrigen auch beschlungen!!

    Jetzt hab ich hier von "Bartimäus" und von der "Narnia"-Reihe gelesen!! [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]387067850X[/ISBN] [/size][/font]Und weiß nicht für was ich mich entscheiden soll?!?
    Könnt Ihr mir helfen??*bittebitte*
    Was wäre Euer Tipp?? oder habt Ihr noch was ganz anderes??(ohjenochmehrauswahl;-))

    Danke schonmal
    Tschüß :winke:
     
    #1 Nadine, 16. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2004
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Narnia-Reihe oder Bartimäus

    Ich habe beides gelesen und würde dir auf alle fälle eher Bartimäus empfehlen ich bin von dem Buch voll begeistert. Ansonsten noch Ergon, ist auch ein tolles Buch. Hab uch Ute für Ihre Söhne schon empfohlen. Aber von Bartimäus, da muss man schon ein Erwachsener sein um die Sprüche die der Dsching dort abläst auch zu verstehen.
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Narnia-Reihe oder Bartimäus

    Dankeschön!!! Dann hab ich ja jetzt ein Weihnachtsgeschenk!!! :bussi:
    Ist Ergon vom selben Schriftsteller??
    Tschüß :winke:
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Narnia-Reihe oder Bartimäus

    Nee, aber vom gleichen Verlag...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...