Nanu hat endlich einen Namen

lausemaus

on the rocks
AW: Nanu hat endlich einen Namen

... kaum ist man mal einen Tag weg, passieren schon die tollsten Sachen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!! Genießt das Kennenlernen und die Zeit miteinander!

Liebe Grüße
Alex
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nanu hat endlich einen Namen

:herz: nu hab ich Geänsehaut und dann ist es noch der 4.8. ;)

Alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Prinzessin. Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nanu hat endlich einen Namen

:herz:lichen Glückwunsch une ein ganze tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra

PS: Jetzt das doch auch mit den anderen Geburtssaten oder?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nanu hat endlich einen Namen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jennifer.

Alles gute euch 4en für eure gemeinsame Zukunft.

lg
nadja
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nanu hat endlich einen Namen

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Babymaus und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünsche ich Euch :herz:

Und auf Bilder freu ich mich schon besonders :herzig:

Liebe Grüße
Cathy
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nanu hat endlich einen Namen

ohhhh, damit hab ich heute irgendwie gar nicht gerechnet, so ganz ohne Vorankündigung? :)

Liebe Brini, ich gratuliere dir :herz:lich zum zweiten Mädchen und deiner Grossen zum Schwesterchen. Ich durfte gestern recht frische Zwillinge halten und hach, sie riechen so gut... -schwärm-

Alles gute für euch!

Stephanie
 
Oben