Namensvorschläge

Irrlicht

Lichtlein
AW: Namensvorschläge

Ich kenne Euren Nachnamen ja nicht. Insofern kann man eigentlich schlecht was raten ;-)
Aaron finde ich gut.
Oder Johannes :jaja:
Wenn's etwas moderner sein soll: Fabian.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Namensvorschläge

Mein erster Gedanke war Maximilian (ein bisschen arg häufig hier im Süden :roll:)

und mein zweiter ist Pius (den find ich sooooo schön :herz:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Namensvorschläge

Und ich würde dem Kind nen eigenen Namen geben und nicht einen, der zum Geschwisternamen passt :rolleyes: Die treten doch im Erwachsenenleben auch nicht gemeinsam auf.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Namensvorschläge

hey,
ich habe nicht alle antworten gelesen aber ich fände DAVID, JAKOB oder NICHOLAS ganz toll zu eurer antonia. :)
liebe grüße
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Namensvorschläge

Ich glaube ich hätte jetzt schwierigkeiten mich für einen zu entscheiden, finde eigentlich alle auf Ihre Art sehr schön....

Aber auch ich glaube, dass euer Sohn einen eigenen Namen für sich braucht und nicht einen der zur Schwester passt.
Bei uns wurde erst als das Baby da war ( wir wussten beide male nicht was es wird ) entschieden wie es heißen soll.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namensvorschläge

Mir war es auch wichtig, dass die Namen meiner Kinder stimmig zusammen klingen. Was fuer mich primaer heisst, dass sie nicht die selbe Endung haben (Klaas und Lukas passen fuer meine Ohren zB schlecht zusammen). Fuer andere mag das etwas anderes heissen.

Lulu :winke:
 
Oben