name für katzenjunges

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: name für katzenjunges

tut mir leid das ich nerve, aber ich dreh mich grade hin und her und weiss nicht wie ich die nächsten stunden schaffen soll. mag sich ja bekloppt anhören, aber ich glaube ich dreh durch.
 

Connie

Mary Poppins
AW: name für katzenjunges

Du nervst nicht! Nie und nimmer!

Es ist schlimm, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Und das ist er für Dich! Lass die Trauer zu. Aber blick auch nach vorn.

Ich glaube Katzen sind ganz besondere Tiere. Wie bei den Menschen, die unseren Lebensweg kreuzen: Ob und wie sie kommen oder gehen, ist kein reiner Zufall.

Auch wenn er in der letzten Zeit einiges kaputtgemacht hat, er hat Dir/Euch bestimmt auch viel gegeben, und die Erinnerung daran kann Dir keiner mehr nehmen!

Sorry bin etwas wirr im Moment, ich hoffe Du verstehst mich...
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: name für katzenjunges

Man das tut mir echt leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben