nächtliches Schwitzen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von olimare, 3. Mai 2007.

  1. Hallo,

    meine große Tochter (5) schwitzt im Moment sehr beim Einschlafen. Zum Teil so sehr, dass ich sie umziehen muss, da der Schlafanzug nass ist. Krank ist sie nicht und war auch nicht krank. Der KA meinte es läge am wegitativen Nervensystem. Was meint ihr?
    Da es nun schon einige Wochen so geht, mache ich mir langsam Gedanken. Wir sind viel an der frischen Luft und ich achte auch sehr auf eine ausgewogenen Ernährung. Vielen Dank schonmal im voraus.

    LG Regina
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nächtliches Schwitzen

    Hallo Regina,

    erstmal herzlich willkommen.

    Geh' doch mal zum Heilpraktiker (vielleicht einer mit Augendiagnostik). Schwitzen kann allerlei Ursachen haben. Und mach dir keine allzu große Sorgen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...