nächtliche Spielzeit

Siko

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.
Luca schläft seit einigen Tagen nicht mehr durch. Zwischen 4 und 5 Uhr in der früh wacht er auf und fängt an zu spielen. Er ist dabei total friedlich und gut gelaunt und knuddelt sein Schlaftuch (er hat kein Spielzeug im Bett). Nach einer halben Stunde fängt er dann an zu quengeln und braucht den Schnuller. Dann schäft er meist weiter. Manchmal hat er dann Hunger und nach dem Stillen lege ich ihn wieder in sein Bett und er schläft friedlich ein.

Solange er nicht schreit, gehe ich auch nicht zu ihm ins Zimmer. Wenn ich ihn aber doch nachts wieder füttere, dann beginnt er sich doch daran zu gewöhnen. Er brauchte die ganze Zeit ja nachts auch keine Mahlzeit mehr. Hat jemand mit solch einem Durchschlafproblem Erfahrung???
 
Oben